Ingo Schmid Marketing Services
Kopfbild

Moderation & Training

Entlastung der Führungskräfte durch gesteigerten Fokus.

Im Bereich Training bieten wir vor allem jungen Menschen Schulungen und Trainings an, die noch vergleichsweise unerfahren in Marketing- und Vertriebsfragen sind. Wir bieten halb- oder ganztägige Trainings zu aktuellen und praxisnahen Themen an. Themen, die sich beispielsweise damit beschäftigen wie Marketing zukünftig aussehen wird. Worauf sich Mitarbeiter einstellen müssen und
fokussieren sollten, um auch noch in zehn Jahren bei Marketing- und Vertriebsfragen auf dem aktuellen Stand zu sein.

Gerne buchen Unternehmer und geschäftsführende Gesellschafter die Moderation von wichtigen strategischen Meetings sowie internen und externen Veranstaltungen. Wir übernehmen gerne diese Verantwortung und entlasten damit Führungskräfte, damit sie nicht selbst moderieren müssen. Auf diese Weise ist die volle inhaltliche Konzentration und Fokussierung möglich. Eine detaillierte Vorbereitung und professionelle Durchführung der Veranstaltung sowie ein wirksames Protokoll runden das Moderationspaket ab.

Nach oben